Versand

Kurze Transportwege, die Verpackung im Glas und der Versand im Strohgebinde machen unsere Produkte auch punkto Nachhaltigkeit zum Genuss.
Deine Bestellung wird gekühlt mit der österreichischen Post in nachhaltiger Strohverpackung versandt. Im Sinne der Ressourcenschonung legen wir ein Rückversand-Etikett bei und freuen uns, wenn die Gläser und die Kühlakkus ihren Weg zurück zu uns finden.
Um gefahrene Wege so gering wie möglich zu halten und im Sinne der Nahversorgung, freuen wir uns über Anregungen zu Bio-, Naturkost- oder Asia-Geschäften in deiner Nähe. Damit dein Nattō nicht länger als zwei Tage auf Reisen ist, versenden wir montags, dienstags und mittwochs.
Ab einem Bestellwert von €70 stellen wir gratis zu.
Auf Wunsch legen wir ein Etikett für den Rückversand der leeren Gläser bei. Die Hälfte der dafür anfallenden Kosten tragen wir. Somit können wir zu einem sparsameren Umgang mit den verwendeten Ressourcen beitragen.
Von unseren HändlerInnen erhalten wir manchmal kostenlos Verpackungsmaterialien zur Wiederverwendung. Um diese möglichst lange zu nutzen, verwenden wir sie bei geringeren Bestellmengen. So sparen wir Material, das wir zum auffüllen des Leerraums unserer herkömmlichen Kartons benötigen würden. Wir hoffen dass auch du eine Verwendung dafür finden kannst.
Versand innerhalb Österreichs
Frische-Versand |
Standard-Versand |
|
|
Versand montags, dienstags und mittwochs | Versand montags und dienstags |
Zustellung am nächsten Tag | Zustellung in 2-3 Tagen |
bitte verwende eine Adresse, bei der du das Paket vormittags persönlich entgegen nehmen kannst |
Versand nach Deutschland, in die EU und die Schweiz
Standard-Versand |
nach Deutschland
|
in die EU und die Schweiz
|
Versand montags und dienstags |
Zustellung in 3-4 Tagen |